der Comeniuströdel hat nun mittlerweile eine feste Tradition und wird von den Eltern organisiert.
Der Erlös der Standgebühren kommt dem Förderverein der Comenius-Schule zugute.

Wann findet er statt?

Der nächste Trödelmarkt findet am 20. April 2024 statt.

Zur Stand-Anmeldung

Der Trödelmarkt findet 2x pro Schuljahr immer an einem Samstag statt:

Frühjahrströdel     in der Regel im März, April oder Mai
Herbsttrödel     in der Regel im September, Oktober oder November

Die Trödler können ab 10 Uhr ihren Stand aufbauen, der Verkauf findet von 11 bis 14 Uhr statt.

Was gibt es?

Angeboten werden in erster Linie Kinder- und Babybekleidung, Spielsachen, Bücher sowie gut erhaltener Trödel.
Stände werden nicht an Händler vergeben, sondern nur an Privatpersonen.

Wo passiert das alles?

Bei gutem Wetter findet der Trödelmarkt diesmal auf dem Schulhof statt, bei Regen im Schulgebäude.
Tische müssen selbst mitgebracht werden (nicht tiefer als 60 cm, z.B. Tapeziertisch).

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung wird 2-3 Wochen vor dem Trödelmarkt-Termin auf dieser Website freigeschaltet.

Ein Standplatz kostet 15,- Euro, die Bezahlung ist bei der Reservierung sofort fällig. Tische müssen selbst mitgebracht werden.

Bei Verkauf im Schulgebäude wird der Standplatz nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben und am Tag des Trödelmarkts bei Vorlage des Reservierungstickets bekannt gegeben.

Was gibt es noch?

Klassen bieten warme und kalte Getränke, Kuchen, Waffeln und andere kleine Snacks an und bessern damit ihre Klassenkassen auf.

Bitte rechtzeitig vorher via E-Mail über

melden.

Bei der Anmeldung von mehreren Essensständen erfolgt die Auslosung am Tag der Freischaltung für die Anmeldung.

Ihr Trödelmarkt-Team